Interessentenliste

Es freut uns, dass du Interesse an einem Platz in unseren Kursen hast. Bitte trage dich mit Hilfe deiner Eltern / Erziehungsberechtigten in unsere Interessentenliste ein. Abhängig von dem gewählten Angebot, dem aktuellen Andrang und der angegebenen Altersklasse kann es ein wenig dauern, bis du einen Platz erhältst und zu zwei kostenlosen “Schnupperstunden” eingeladen wirst. Weitere Informationen zum Ablauf sind nachfolgend zu finden.

Informationen zum Ablauf

Sobald du mit deinen Eltern / Erziehungsberechtigten einen Eintrag in unserer Interessentenliste vorgenommen hast, erhältst du eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe, ob alle Angaben richtig sind.

Im Anschluss verarbeiten wir deinen Eintrag auf unserer Interessentenliste und setzen uns mit dir per E-Mail in Verbindung, sobald ein entsprechender Platz zur Verfügung steht.
In dieser Einladungs-E-Mail findest du einen Link, über den du uns eine Rückmeldung zu dem Kursplatz geben kannst.

Sollten wir vorab oder zwischenzeitlich Rückfragen zu deinem Eintrag haben, melden wir uns per E-Mail oder telefonisch bei dir.
Solltest du noch Fragen haben, ändern sich deine Daten oder verlierst du das Interesse, so setze dich bitte umgehend – am besten per E-Mail – mit uns in Verbindung. Das gilt auch, wenn du keine E-Mail von uns erhalten hast (Spamordner prüfen!) oder du die E-Mail nicht korrekt lesen kannst.

aktuelle Mitteilungen zu unserer Interessentenliste

Schöne Sommerferien!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Sommerferien! Während der Ferien finden unsere Kurse nicht statt.

Weiterlesen »

Ansprechpartner

Jannik Geisthoff